Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Matthias Reim – „LIVE – 2024 – „

6. Dezember | 20:00 - 22:00 Uhr


Eintritt: EUR 59,90

Tickets / Anmeldung

Veranstalter

Live Stage Entertainment GmbH

info@lse-bodensee.de
0 75 51 / 3 01 09 23


Denkt man an die Legenden deutscher Musik, führt absolut kein Weg an ihm vorbei: Matthias Reim! Sein unverkennbar rockiger Stil prägt seit 30 Jahren, wie kaum ein anderer, Pop und Schlager und machte ihn zu einem der beliebtesten deutschen Künstler. Mit seinem besonderen Talent für fesselnde Melodien schrieb er große Hits, darunter echte Evergreens, die wohl jeder mitsingen kann. Es ist vor allem seine unaufgeregte und authentische Art, die ihn so liebenswert macht, weshalb ihm unzählige Fans seit über drei Jahrzehnten die Treue halten – für Matthias Reim das größte Geschenk und sein Antrieb. Immer derselbe geblieben, ein wenig verrückt, ein bisschen romantisch, ein gutes Stück Rock´n´Roller. Forever young. Matthias Reim – ein Popkünstler, der auch noch heute Vollgas auf der Bühne gibt. Die Fans konnten sich davon bei der Konzertsaison 2024 live selbst überzeugen. Matthias Reim ist echt, Matthias Reim ist Musik pur, Matthias Reim ist Kult! Umso schöner ist es, dass er auch 2024 sein Publikum mit zahlreichen Konzerten erfreuen wird!

Garderobenpflicht

Jacken, Mäntel sowie größere (über DIN A4) Rucksäcke und Taschen MÜSSEN aus Sicherheitsgründen und aufgrund gesetzlicher Bestimmungen an der Garderobe abgegeben werden.

Danke für Ihre Mithilfe.

Sollten Sie barrierefreie Plätze benötigen und über den Ticket-Link nicht finden, melden Sie sich bitte bei uns.

Kommende Veranstaltungen

  1. ICF Singen – Gottesdienst mit ICF Kids

    3. September 2023 | 10:30 - 26. Mai 2024 | 12:00
  2. Südwestdeutsche Philharmonie – 7. Philharmonisches Konzert

    2. März | 19:30 - 21:30
  3. Kabarettwinter 2024: Die Mobilés und Moving Shadows

    3. März | 20:00 - 22:00
  4. Bibi Blocksberg „Alles wie verhext!

    5. März | 16:00 - 18:00
  5. Messe Haus Bau Energie

    9. März - 10. März

Teilen