Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Großer Bürger- und Polizeiball „Bodensee“

24. November 2018 | 20:00 - 25. November 2018 | 1:00 Uhr


Eintritt: 15€

Veranstalter

Gewerkschaft der Polizei

GdP-Kreisgruppe-Bodensee@email.de
0170-4657819


Am Samstag den 24.11.2018 lädt die Gewerkschaft der Polizei, Kreisgruppe Bodensee wieder alle tanzbegeisterten Bürger*innen und Polizist*innen zu einem Ball ins Milchwerk nach Radolfzell ein!

Die bekannte und herausragende Tanzband „Südlich von Stuttgart“ wird am Abend mit Gespür und Erfahrung den musikalischen Rahmen gestalten und zuverlässig für einen unvergesslichen Abend sorgen. Wir freuen uns auf eine stilgerechte Interpretation von Standards, Jazz, Blues und Rock´n Roll, Evergreens und natürlich auch von aktuellen Hits!

Der mit dem Künstlerpreis in der Sparte „Pantomime“ ausgezeichnete „Mr. He“ wird die Gäste mit seinem Showprogramm in seinen Bann ziehen und schon zur Begrüßung verzaubern. Bei seiner musikalischen Zeitreise und einem „atemberaubenden“

Tennis-Match in Zeitlupe können die Gäste seine Wandlungsfähigkeit und sein besonderes Talent hautnah erleben!

Der Abend beginnt um 20:00 Uhr (Einlass ins Milchwerk ab 19:00 Uhr)!

Eintrittskarten (15,00 Euro) sind im Kartenvorverkauf in der Tourist-Info am Bahnhof Radolfzell erhältlich – oder per Email und telefonisch beim Veranstalter: Christian Baier mailto:GdP-Kreisgruppe-Bodensee@email.de, Tel. 0170-4657819 (Tischreservierungen auch für Gruppen sind nur über die Kreisgruppe möglich!)

 

Veranstalter:
Gewerkschaft der Polizei – Kreisgruppe Bodensee

 

Teilen