Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1. Milchwerk-Musik-Festival: Radio Doria – Jan Josef Liefers Live mit Band

9. September 2018 | 19:00 - 22:00 Uhr


Eintritt: 39,50€

Tickets / Anmeldung

Veranstalter

Live Stage Entertainment GmbH

info@lse-bodensee.de
0 75 51 / 3 01 09 23


Er ist wohl hauptsächlich bekannt als der arrogant-geniale Rechtsmediziner Karl-Friedrich Boerne aus dem Münster-Tatort. Doch wenn er mal nicht vor der Kamera steht, ist Jan Josef Liefers mit seiner Band Radio Dora unterwegs und beweist, wie vielfältig der grandiose Schauspieler ist. Tiefgründige Texte und sanfte Klänge zeichnen die Musik seiner Band aus und sorgen für musikalische Unterhaltung auf höchstem Niveau.

Jan Josef Liefers wurde 1964 in Dresden geboren. Schon als Jugendlicher nahm er Gitarrenunterricht und begann als Schüler mit der Schauspielerei. Zunächst im Theater tätig, wechselte er in den 90ern langsam Richtung Film und Fernsehen, seit 2002 steht er regelmäßig im Tatort vor der Kamera. Seine schauspielerischen und sozialen Tätigkeiten bescherten ihm eine Reihe wichtiger Auszeichnungen.

Jahrelanges Zusammenspiel steckt hinter dem individuellen Sound von Radio Dora um Multitalent Jan Josef Liefers. Bei ihren Konzerten entlädt sich die emotionale und persönliche Musik gefühlvoll mit einer Kraft, die ein Bewusstsein für Details und präzise Dynamik offenbart. Erleben auch Sie ein unvergessliches Konzerterlebnis!

Karten ab 39,50 € sind erhältlich bei allen bekannten Vorverkaufsstellen oder unter www.reservix.de.

Weitere Infos unter www.milchwerk-musik-festival.de

Veranstalter:

MCD Sportmarketing GmbH
Christophstraße 21
88662 Überlingen

Tel: 0 75 51 / 3 01 09 23
Fax: 0 75 51 / 3 01 09 24
Mail: info@mcd-sportmarketing.de

Fotos:
radio_doria_pressefoto_bandfoto_@Ben Wolf
radio_doria_pressefoto_tourmotiv@Universal Music – Copyright by LiveLegend Konzertagentur

Garderobenpflicht

Jacken, Mäntel sowie größere (über DIN A4) Rucksäcke und Taschen MÜSSEN aus Sicherheitsgründen und aufgrund gesetzlicher Bestimmungen an der Garderobe abgegeben werden.

Danke für Ihre Mithilfe.

Sollten Sie barrierefreie Plätze benötigen und über den Ticket-Link nicht finden, melden Sie sich bitte bei uns.

Kommende Veranstaltungen

  1. ICF Singen – Gottesdienst mit ICF Kids

    3. September 2023 | 10:30 - 26. Mai 2024 | 12:00
  2. Die Nacht der Musicals – Das Original

    29. Februar | 20:00 - 22:00
  3. Johann König: Wer Pläne macht, wird ausgelacht!

    1. März | 20:00 - 22:00
  4. Kabarettwinter 2024: Kächeles – Schwoba on fire!

    1. März | 20:00 - 22:00
  5. Südwestdeutsche Philharmonie – 7. Philharmonisches Konzert

    2. März | 19:30 - 21:30

Teilen