Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

verschoben auf den 13.10.2021: Kabarett-Winter: Frederic Hormuth – „Bullshit ist kein Dünger“

29. Januar | 20:00 - 22:00 Uhr


Eintritt: 21,90€

Tickets / Anmeldung

Veranstalter

MCD Sportmarketing GmbH
http://www.milchwerk-musik-festival.de

info@mcd-sportmarketing.de
0 75 51 / 3 01 09 23


Die Veranstaltung wurde vom 29.01.2021 auf den 13.10.2021 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Von Januar bis März 2021 findet im Milchwerk Radolfzell der 32. Kabarett-Winter statt. Auch im kommenden Jahr bietet der Veranstalter MCD Sportmarketing GmbH seinem Publikum eine breite Palette besten Kabaretts an und möchte mit seiner Künstlerwahl alle Kabarett-Fans aus nah und fern ansprechen. Das sollte man nicht verpassen!

Den Anfang macht am 29. Januar 2021 Frederic Hormuth. Hormuth ist „der Buzzer“. Mit seinem roten Notaus-Schalter stoppt er den bekloppten Alltag und sortiert mit Gags und guten Gedanken den Bullshit auseinander. Er gibt die maximal pointierte Antwort auf die Frage wie: Was ist Bullshit? Wo kriege ich ihn? Und wie werde ich ihn wieder los? Hormuth stoppt das bekloppte Getriebe der Welt und beginnt mit seinen satirischen Wartungsarbeiten. Nach zwei Stunden hat das Publikum so viel gelacht und gedacht, dass es wieder fit ist für den Wahnsinn außerhalb der Bühne.

Der Kabarett-Winter findet unter Einhaltung eines entsprechenden Abstands- und Hygienekonzeptes statt. Weitere Informationen hierzu unter: www.milchwerk-radolfzell.de/aktuelles

 

Karten im Vorverkauf sind erhältlich über die Tourismus- und Stadtmarketing Radolfzell GmbH, Tel. 07732 81-500 sowie bei allen Reservix-Vorverkaufsstellen oder unter www.mcd-ticketshop.reservix.de, Tickethotline: 01806 700 733.

Das Abo (20% Ermäßigung auf alle Veranstaltungen) ist in der Tourismus- und Stadtmarketing Radolfzell GmbH erhältlich.

 

Veranstalter:
MCD Sportmarketing GmbH
Christophstraße 21, 88662 Überlingen

Foto: Sven Klügl

Teilen