Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kabarett-Winter: Christoph Sieber – „Mensch bleiben“

19. März | 20:00 - 22:00 Uhr


Eintritt: 28,50€

Tickets / Anmeldung

Veranstalter

MCD Sportmarketing GmbH
http://www.milchwerk-musik-festival.de

info@mcd-sportmarketing.de
0 75 51 / 3 01 09 23


Von Januar bis März 2021 findet im Milchwerk Radolfzell der 32. Kabarett-Winter statt. Auch im kommenden Jahr bietet der Veranstalter MCD Sportmarketing GmbH seinem Publikum eine breite Palette besten Kabaretts an und möchte mit seiner Künstlerwahl alle Kabarett-Fans aus nah und fern ansprechen. Das sollte man nicht verpassen!

Am 19. März 2021 kommt Christoph Sieber mit seinem neuen Programm „Mensch bleiben“. Das Gute vorweg: Christoph Sieber ist sich mal wieder treu geblieben. In „Mensch bleiben“ hat er erneut das aufgeboten, was ihn ausmacht: Den schonungslosen, satirischen Blick auf Politik, Kunst und Gesellschaft. Ihm gelingt mit seinen bitterbösen Texten eine gnadenlose Sicht auf unsere Zeit. Doch Sieber wäre nicht Sieber, gäbe es nicht auch immer die andere, die schelmische, urkomische und komödiantische Seite, die uns lachen lässt über unser Dasein und so einen eindrucksvollen und begeisternden Kabarettabend schafft.

Der Kabarett-Winter findet unter Einhaltung eines entsprechenden Abstands- und Hygienekonzeptes statt. Weitere Informationen hierzu unter: www.milchwerk-radolfzell.de/aktuelles

 

Karten im Vorverkauf sind erhältlich über die Tourismus- und Stadtmarketing Radolfzell GmbH, Tel. 07732 81-500 sowie bei allen Reservix-Vorverkaufsstellen oder unter www.mcd-ticketshop.reservix.de, Tickethotline: 01806 700 733.

Das Abo (20% Ermäßigung auf alle Veranstaltungen) ist in der Tourismus- und Stadtmarketing Radolfzell GmbH erhältlich.

 

Veranstalter:
MCD Sportmarketing GmbH
Christophstraße 21, 88662 Überlingen

Foto: Tatiana Kurda, Fotografen-Welt

Teilen