Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

verschoben auf den 26.03.2022: Kabarett-Winter: Bruno Jonas – „Meine Rede

19. Februar | 20:00 - 22:00 Uhr


Eintritt: 34,20€

Tickets / Anmeldung

Veranstalter

MCD Sportmarketing GmbH
http://www.milchwerk-musik-festival.de

info@mcd-sportmarketing.de
0 75 51 / 3 01 09 23


Die Veranstaltung wurde vom 19.02.2021 auf den 26.03.2022 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Von Januar bis März 2021 findet im Milchwerk Radolfzell der 32. Kabarett-Winter statt. Auch im kommenden Jahr bietet der Veranstalter MCD Sportmarketing GmbH seinem Publikum eine breite Palette besten Kabaretts an und möchte mit seiner Künstlerwahl alle Kabarett-Fans aus nah und fern ansprechen. Das sollte man nicht verpassen!

Am 19. Februar 2021 entzündet Bruno Jonas mit seinem neuen Soloprogramm „Meine Rede“ ein Feuerwerk der Sprache. Jonas Wählt in seinem neuen Programm die Form der Rede. Ein herrschaftsfreier Monolog für Fleischesser und Dieselfahrer. Doch Besinnung ist nicht angesagt. Für Innehalten und Nachdenken fehlt die Zeit, denn in spätestens zehn Jahren, so die Vorhersagen der Experten, ist der „point of no return“ erreicht und dann wird die Erde unbewohnbar. Panik ist die angemessene Reaktion.

Heute befinden wir uns in einer Phase, in der sich der Mensch freiwillig in die Unermüdlichkeit aufmacht, weil es für ihn bequemer ist und mehr Spaß bringt. Übrigens: Vegetarier und Fußgänger sind ebenfalls willkommen!

Der Kabarett-Winter findet unter Einhaltung eines entsprechenden Abstands- und Hygienekonzeptes statt. Weitere Informationen hierzu unter: www.milchwerk-radolfzell.de/aktuelles

 

Karten im Vorverkauf sind erhältlich über die Tourismus- und Stadtmarketing Radolfzell GmbH, Tel. 07732 81-500 sowie bei allen Reservix-Vorverkaufsstellen oder unter www.mcd-ticketshop.reservix.de, Tickethotline: 01806 700 733.

Das Abo (20% Ermäßigung auf alle Veranstaltungen) ist in der Tourismus- und Stadtmarketing Radolfzell GmbH erhältlich.

 

Veranstalter:
MCD Sportmarketing GmbH
Christophstraße 21, 88662 Überlingen

Foto: Ralf Wilschewski

Teilen