Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

verschoben auf den 15.11.2021: Kabarett-Winter: Bernhard Hoëcker – „Morgen war gestern alles besser“

10. März | 20:00 - 22:00 Uhr


Eintritt: 28,50€

Tickets / Anmeldung

Veranstalter

MCD Sportmarketing GmbH
http://www.milchwerk-musik-festival.de

info@mcd-sportmarketing.de
0 75 51 / 3 01 09 23


Die Veranstaltung wurde vom 10.03.2021 auf den 15.11.2021 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Von Januar bis März 2021 findet im Milchwerk Radolfzell der 32. Kabarett-Winter statt. Auch im kommenden Jahr bietet der Veranstalter MCD Sportmarketing GmbH seinem Publikum eine breite Palette besten Kabaretts an und möchte mit seiner Künstlerwahl alle Kabarett-Fans aus nah und fern ansprechen. Das sollte man nicht verpassen!

Das Highlight des kommenden Jahres ist mit Bernhard Hoëcker am 10. März 2021. „Morgen war gestern alles besser“ heißt sein neues Programm, bei dem sich der Comedian wieder um das Wohl der Menschheit kümmert und ihr über seine mentale Trittleiter den Aufstieg erleichtern möchte. Fakten legt er vorher auf sämtliche Prüfsteine und mariniert, dreht, seziert und wendet sie auf seinem Geistesgrill. Erst dann wird angerichtet. Bernhard Hoëcker müssen Sie einfach live erleben. Das schlitzohrige Energiebündel ist ein absolutes Muss für jeden Freund des guten Humors. Lassen Sie sich diesen Künstler nicht entgehen. 

Der Kabarett-Winter findet unter Einhaltung eines entsprechenden Abstands- und Hygienekonzeptes statt. Weitere Informationen hierzu unter: www.milchwerk-radolfzell.de/aktuelles

 

Karten im Vorverkauf sind erhältlich über die Tourismus- und Stadtmarketing Radolfzell GmbH, Tel. 07732 81-500 sowie bei allen Reservix-Vorverkaufsstellen oder unter www.mcd-ticketshop.reservix.de, Tickethotline: 01806 700 733.

Das Abo (20% Ermäßigung auf alle Veranstaltungen) ist in der Tourismus- und Stadtmarketing Radolfzell GmbH erhältlich.

 

Veranstalter:
MCD Sportmarketing GmbH
Christophstraße 21, 88662 Überlingen

Teilen