Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Brettlemarkt des Skiclub Radolfzell

12. Oktober | 14:00 - 15:30 Uhr


Veranstalter

Skiclub Radolfzell


Warenannahme:                                            9:30Uhr bis 11:30Uhr

Warenverkauf:                                                14:00Uhr bis 15:30Uhr

Auszahlung und Warenrückgabe:           16:30Uhr bis 17:30Uhr

 

Info vom Veranstalter:

Verkäufer der Waren sind die Einlieferer, der Skiclub Radolfzell ist nur Vermittler.

Die Verkaufserlöse und unverkauften Waren müssen ohne Ausnahme in der Zeit von 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr abgeholt werden. Dazu muss der Einlieferungsschein vorgelegt werden und vor Auszahlung nicht verkaufte Artikel wieder mitgenommen werden. Nicht abgeholte Verkaufserlöse fallen dem Skiclub als Spende zu. Die Entsorgungskosten für nicht abgeholte Waren muss der Verkäufer tragen.

Wir bemühen uns um eine sorgfältige und fehlerfreie Abwicklung von Annahme und Verkauf, allerdings müssen wir Haftung für Irrtum, Schäden oder Diebstahl ausschließen.

Vom Verkaufserlös behalten wir 15% ein. Die Auszahlungspreise runden wir auf 0,50€ ab.

 

Veranstalter:
Skiclub Radolfzell e.V.
Herrenlandstr. 69
78315 Radolfzell

Teilen