Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bibi Blocksberg – Das Hexen Musical „Hexen Hexen Überall“

2. November 2018 | 16:00 - 18:00 Uhr


Eintritt: 8€ – 19€

Tickets / Anmeldung

Veranstalter

Milchwerk Radolfzell
http://www.milchwerk-radolfzell.de

milchwerk@radolfzell.de
+49 7732 81-362


Bibi Blocksberg hext sich am Freitag, den 2. November 2018 um 16 Uhr nun schon zum dritten Mal ins Milchwerk Radolfzell, wer sich gute Plätze sichern möchte, der Vorverkauf hat begonnen.

Was für eine Aufregung! Der internationale Welthexentag steht an und das ausgerechnet in Neustadt! Doch wie das festliche Programm umsetzen? Das will doch nicht etwa den verstaubten Althexen Mania und Walpurgia überlassen bleiben. So sehen es jedenfalls Bibi Blocksberg und ihre Junghexenfreundin Schubia, die gerne etwas mehr Schwung in diese Traditions-Veranstaltung bringen wollen. Doch ein Problem: Junghexen ist die Anwesenheit an diesem Tag verboten. Und auch Bibis Mutter Barbara scheint da keine rechte Hilfe zu sein. Alles jedoch kein Grund für Bibi und Schubia klein beizugeben.

Eine große Ansammlung von Hexen in Neustadt? Das ist natürlich dem Bürgermeister ein Dorn im Auge. Zusammen mit Neustadts Sensationsreporterin Karla Kolumna mischt er sich inkognito unter die Hexen. Bei den Hexen geht es unterdessen darum, ob Tradition oder Moderne den Welthexentag bestimmen. Und da schneit auch noch die internationale Hexenpräsidentin Amalia herein, um sich von den Vorbereitungen auf das große Ereignis ein Bild zu machen.

Ein turbulentes Durcheinander. Wie wird das am Ende ausgehen? Das entscheiden nicht zuletzt auch die Besucher im Saal! Das Familien-Rock- und Pop-Musical ist zum Mitmachen gedacht! Kleine und große Hexen in Kostümen sind willkommen! Die Zuschauer nehmen teil am Geschehen auf der Bühne und helfen bei der Vorbereitung des Welthexentages in Neustadt.

Eine aufwändige Inszenierung, tolle Lieder und ganz viel „Hex hex!“ – Das Bibi Blocksberg-Musical „Hexen Hexen Überall!“, exklusiv vom Cocomico Theater aus Köln: Ein Hexenspaß für die ganze Familie!

 

Seit der Premiere des Musicals „Hexen Hexen Überall!“ im Oktober 2015 im Berliner Tempodrom wurde das neue Musical bei bereits weit über 300 Auftritten schon von weit mehr als 300.000 Zuschauern gesehen

Dauer: ca.110 Minuten inkl. Pause

Hauseinlass: 15:00 Uhr

Saaleinlass: 15:30 Uhr

Beginn: 16:00 Uhr

Altersempfehlung: ab 3 Jahren

Karten für die Veranstaltung gibt es im Vorverkauf bei der Tourismus- und Stadtmarketing Radolfzell GmbH am Bahnhof, Telefon 07732 81-500, bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet unter www.reservix.de

Informationen und Veranstalter:
Stadtverwaltung Radolfzell
Milchwerk Radolfzell
Werner-Messmer-Str. 14
78315 Radolfzell

Foto:
Urheber „Cocomico Theater, Inh. Gödde“

Garderobenpflicht

Jacken, Mäntel sowie größere (über DIN A4) Rucksäcke und Taschen MÜSSEN aus Sicherheitsgründen und aufgrund gesetzlicher Bestimmungen an der Garderobe abgegeben werden.

Danke für Ihre Mithilfe.

Sollten Sie barrierefreie Plätze benötigen und über den Ticket-Link nicht finden, melden Sie sich bitte bei uns.

Kommende Veranstaltungen

  1. ICF Singen – Gottesdienst mit ICF Kids

    3. September 2023 | 10:30 - 26. Mai 2024 | 12:00
  2. Südwestdeutsche Philharmonie – 7. Philharmonisches Konzert

    2. März | 19:30 - 21:30
  3. Kabarettwinter 2024: Die Mobilés und Moving Shadows

    3. März | 20:00 - 22:00
  4. Bibi Blocksberg „Alles wie verhext!

    5. März | 16:00 - 18:00
  5. Messe Haus Bau Energie

    9. März - 10. März

Teilen