Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Bibi Blocksberg: Alles wie verhext – Das Musical

29. April 2021 | 16:00 - 18:00 Uhr


Eintritt: 11€ - 19€

Tickets / Anmeldung

Veranstalter

Milchwerk Radolfzell
http://www.milchwerk-radolfzell.de

milchwerk@radolfzell.de
+49 7732 81-362


Die Veranstaltung wurde vom 22.09.2020 auf den 29.04.2021 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten Ihre Gültigkeit. Kann der Termin nicht wahrgenommen werden, können die Tickets bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

 

Nachdem das letzte Bibi-Musical ein riesengroßer Erfolg war kommt nun pünktlich zu ihrem 40-jährigen Jubiläum der neue Musicalspaß rund um die freche Hexe auf die Bühne. Aufgepasst: Als kleines Highlight werden passend zum Jubiläum 40 bezaubernde Kleinigkeiten an unsere kleinen Hexen-Fans verlost.

Jeder kennt das, es gibt Tage, an denen einfach alles schiefläuft! Das fängt morgens schon beim Aufstehen mit dem falschen Fuß an und zieht sich über den ganzen Tag.

Dann ist einfach „Alles wie verhext!“. Einen solchen Tag hat auch die kleine, freche Hexe Bibi Blocksberg erwischt: Am Morgen gibt es ein Riesendurcheinander mit ihren Eltern Barbara und Bernhard Blocksberg zu Hause, in der Schule will einfach gar nichts klappen und abends ist dann auch noch Walpurgisnacht auf dem Blocksberg. Dieses Jahr sollen dort Bibi und Barbara Blocksberg zusammen mit Oma Grete das große Hexenfeuer entfachen. Aber was wird Walpurgia, die Vorsitzende des Hexenrates bloß dazu sagen, wenn dort auch alles schief läuft?

Wird es den Hexen der Familie Blocksberg an diesem „verhexten“ Tag gelingen, das Hexenfeuer zur Walpurgisnacht wie vorgesehen zu entzünden?

Die kleinen und großen Hexen-Fans im Saal dürfen Bibi, ihrer Mutter und ihrer Oma sogar dabei helfen, denn bei diesem Familien-Musical ist Mitmachen dringend erwünscht – gerne auch verkleidet.

 Bibi Blocksberg ist wohl die berühmteste Hexe Deutschlands und begeistert nun bereits seit 40 Jahren Kinder ab drei Jahren.

Hauseinlass: 15:00 Uhr

Saaleinlass: 15:30 Uhr

Beginn: 16:00 Uhr

Dauer: 110 Minuten inkl. Pause

 

Karten für die Veranstaltung gibt es im Vorverkauf bei der Tourismus- und Stadtmarketing Radolfzell GmbH, Kirchgasse 30 / Eingang: Seestraße 30, Telefon 07732 81-500, bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet unter www.reservix.de.

Informationen und Veranstalter:
Stadtverwaltung Radolfzell
Milchwerk Radolfzell
Werner-Messmer-Str. 14
78315 Radolfzell
07732 81-361

Foto/Plakatmotiv: Cocomico Theater

Teilen