Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

25-jähriges Jubiläum des Seniorenrates: Filmvorstellung mit Achim Mende

27. März | 19:00 - 21:00 Uhr


Veranstalter

Senorenrat Radolfzell
https://www.radolfzell.de/Seniorenrat

07732/81-247


Der Bodensee aus der 360 Grad Perspektive

Der bekannte Fotograf Achim Mende zeigt im Rahmen einer Veranstaltung zum 25jährigen Jubiläum des Seniorenrats Radolfzell am 27. März 2019 im Milchwerk um 19 Uhr einen Film mit dem Titel Der Bodensee aus der 360 Grad Perspektive mit außergewöhnlichen Aufnahmen. Dabei werden auch sehr viele Momente der Stadt Radolfzell eingefangen. Luftaufnahmen zeigen unsere Landschaft aus Blickwinkeln, die bisher so noch nie möglich waren. Es ist ein Genuss für jeden Betrachter, der seine bisherige Heimat noch mehr in sein Herz schließen wird. Man erlebt den Bodensee daher völlig neu und ist glücklich, hier zu leben.  

 

Der Eintritt ist frei.

Einlass: 18:00 Uhr

Beginn: 19:00 Uhr

 

Veranstalter:
Seniorenrat Radolfzell
Geschäftsstelle Seniorenrat
Obertorstraße 10
78315 Radolfzell
Tel.: 07732/81-247

 

Foto: Achim Mende

 

Kommende Veranstaltungen

  1. „VON MONET BIS KANDINSKY – REVOLUTIONÄRE DER KUNST“

    31. Mai | 10:00 - 28. Juli | 20:00
  2. FOOD DAYS RADOLFZELL

    26. Juli | 17:00 - 23:00
  3. FOOD DAYS RADOLFZELL

    27. Juli | 12:00 - 23:00
  4. FOOD DAYS RADOLFZELL

    28. Juli | 11:00 - 18:00
  5. Internationale Sommerakademie Radolfzell: Eröffnungskonzert der Dozenten

    30. Juli | 19:15 - 21:00

Teilen