Buch Greuter Radolfzell präsentiert: Vortrag Veit Lindau OMEGA

Von 07.11.2017 19:30
In Kalender speichern
Veröffentlicht von Administrator
07732/9408990
Kategorien: Events
Treffer: 62
drucken

OMEGA - Im inneren Reichtum

angekommen

Vortrag

 

Das Füllebewusstseins-Training für ein wahrhaft glückliches Leben. Mangel ist nicht real. Mangel ist ein Irrtum im Geist. Und es ist Zeit, diesen Irrtum zu korrigieren und Reichtum - im Innen wie im Außen - zu erfahren und großzügig mit der Welt zu teilen!Veit Lindau und Ruediger Dahlke, zwei der bekanntesten spirituellen Lehrer, schreiben über ein unendlich wichtiges und hoch aktuelles Thema: das Mangelbewusstsein, das unser Leben beschwert, das uns unglücklich und tatsächlich innerlich und äußerlich arm und bedürftig macht, ja das sogar die negative Kraft hat, unsere Beziehungen zu zerstören und uns körperlich krank werden zu lassen. Und sie zeigen den Weg ins Füllebewusstsein, einen umwälzenden Prozess, der in unseren Herzen beginnt und die Macht hat, unser Leben tiefgreifend zu verwandeln und zu einem Ort der Liebe und Großzügigkeit zu machen. Das ist OMEGA: Eine Revolution in unserem Denken und Fühlen, in unserem Bewusstsein und unserem Handeln.

 

Zur Person

Veit Lindau, geboren 1969, wirkt als Teacher, Speaker und Autor. Er versteht sich als ganzheitlicher Reformer, Businesspunk und moderner Mystiker. Veit Lindaugilt im deutschsprachigen Raum als Experte für eine integrale Selbstverwirklichung des Menschen. Seine Artikel und Bücher sind kompromisslose und gleichzeitig humorvolle Weckrufe, die unermesslich wertvolle Chance des eigenen Lebens voll zu nehmen.

 

Ticketpreise:

15,00 €

13,00 € mit GreuterCard

 

Tickets erhältlich bei Buch Greuter

 

Veranstalter:

Buch Greuter

Schützenstr. 11

78315 Radolfzell

Tel: 07732 / 9408990

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.buch-greuter.de



Zurück

Die nächsten Veranstaltungen

  • 19.09.2017 20:00
    Buch Greuter präsentiert: Boris Palmer - Integration und die Grenzen der Belastbarkeit
    mehr
  • 22.09.2017 20:00
    Witz vom Olli - Comedyabend mit Olli Gimber
    mehr
  • 23.09.2017 13:45
    Herbstkleidermarkt des Familienverbandes
    mehr
  • 24.09.2017 09:00
    Impulstag am See - 8 tolle AutorInnen live erleben
    mehr

So finden Sie uns